96er geben Autogrammstunde

[image small=“http://www.kinderherz-hannover.net/wp-content/uploads/Kind_kopftuch_im_beet.jpg“ align=“right“ width=“344″ height=“477″ type=“image“ skin=“on“]

Hannover 96 und Kinderherz zu Gast auf der Lister Meile

Am Mittwoch, dem 12. Dezember fand am Hannover 96-Fanmobil (Nähe Körtingbrunnen) auf der Lister Meile ab 17 Uhr eine Autogrammstunde mit mehreren Spielern aus der Bundesligamannschaft von Hannover 96 statt. Vor Ort waren Steven Cherundolo, Adrian Nikci, Konstantin Rausch Szabolcs Huszti und als Special Guest der Ex-96er Altin Lala. Moderiert wurde die Veranstaltung von ffn-Morgenmän Franky. Kooperationspartner ffn veranstaltet gemeinsam mit Kinderherz Hannover e.V. auch das Fun Kinderfestival in Hannover.

Im Rahmen der Autogrammstunde wurden mehrere Schecks überreicht an Steven Cherundolo, Mitbegründer von Kinderherz Hannover e.V.: Die Sparkasse Hannover und die Continental AG haben 6.000 bzw. 5.000 Euro für KINDERHERZ Hannover gespendet, Lars Klauenberg sogar 10.000 Euro. Ferner erhält Altin Lala 30.000 Euro von Kinderherz, um damit die Therapie eines krebskranken Mädchens zu unterstützen, das derzeit im Bremer Klinikum behandelt wird.

Initiatoren der Veranstaltung waren Enzo Fumiento und Sascha Casado von der Aktion Lister Meile sowie Pfarrer Heinrich Plochg und die katholische Pfarrgemeinde St. Joseph.