4.500 Euro für Kinderherz

[image small=“http://www.kinderherz-hannover.net/wp-content/uploads/Kind_kopftuch_im_beet.jpg“ align=“right“ width=“344″ height=“477″ type=“image“ skin=“on“]

4.500 Euro für Kinderherz

Etwas fürs Leben und den Beruf lernen und gleichzeitig den guten Zweck unterstützen: Das haben Auszubildende durch die Teilnahme an einer Seminarreihe getan, in der es um die sogenannten Soft Skills wie den Umgang mit Kollegen oder Gesprächsführung ging. 150 Euro kostete diese Weiterbildungsmaßnahme, 50 Euro davon gingen jeweils an den Verein „Kinderherz Hannover“. Und nachdem das Unternehmen Pro Office noch um 350 Euro aufrundete, konnte Jürgen Hansen von Ausbildung im Verbund pro regio in den Räumen des Hotel-Restaurants Viva Creativo einen Scheck in Höhe von 4500 Euro an Kinderherz-Vorstandsmitglied Hans-Werner Staude übergeben.

Zum kompletten Bericht:

Quelle: Hallo Bothfeld, Ausgabe vom 19.01.2014