Stars und Sternchen sammelt für Kinderherz

[image small=“http://www.kinderherz-hannover.net/wp-content/uploads/Kind_kopftuch_im_beet.jpg“ align=“right“ width=“344″ height=“477″ type=“image“ skin=“on“]

Stars und Sternchen sammelt wiederum für Kinderherz

In diesem Winter wird‘s heiß in Hannover:

Am Samstag, den 24. November 2012 wird die Kröpcke Passage Hannover – www.kroepcke-passage.de – ab 22:00 Uhr ihre Türen für das 20. Jubiläum der „Stars & Sternchen“ Party öffnen. Und ihr könnt euch jetzt schon auf eine Nacht freuen, die viel gute Musik, ausgelassene Stimmung und tolle Gäste verspricht!

Auch dieses Mal wird euch Gianna Rose – die sympathische Miss Niedersachsen 2010 – als Moderatorin durch die Veranstaltung leiten.

Ein besonderes Highlight dieses Abends: Die charismatische niederländische Sängerin Loona!
Sie wird euch mit vielen rhythmischen Songs und coolen Performances einheizen! Die Echo-Gewinnerin ist mit weltweit über 10 Millionen verkauften Tonträgern seit Jahren die erfolgreichste Latin-Pop-Künstlerin Europas und tritt nun exklusiv bei der „Stars & Sternchen“ live on stage in Hannover auf!

Nicht zu vergessen ist aber auch der „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ Star Sila Sahin!
Bereits seit Jahren engagiert sich die hübsche Schauspielerin für Tierschutz und möchte sich nun auch für herzkranke Kinder einsetzten: Sie wird euch als Charity-Schirmherrin der Institution „Kinderherz Hannover e. V.“ – www.kinderherz-hannover.de – durch den Abend begleiten und reichlich Spenden für den guten Zweck sammeln.

Vor und nach den Live-Auftritten wird DJ Jay Are während der Aftershow Party, wie gewohnt, für gute Musik und ausgelassene Feierstimmung sorgen.

Seid dabei, wenn es zum 20. Mal heißt: Stars & Sternchen lädt ein! Dieses Event solltet ihr wirklich nicht verpassen!

Karten gibt es im VVK für 15,- € unter www.starsundsternchen-hannover.de, bei „Motzigkeit“ in der Karmarschstraße 40, bei „Bang & Olufsen“ direkt in der Kröpcke Passage Luisenstraße 10/11 Hannover oder an der Abendkasse für 18,- €.