Stars & Sternchen sammeln Spenden für Kinderherz

[image small=“http://www.kinderherz-hannover.net/wp-content/uploads/Kind_kopftuch_im_beet.jpg“ align=“right“ width=“344″ height=“477″ type=“image“ skin=“on“]

Stars & Sternchen Party in der Kröpcke Passage

Am Samstag, den 3. Dezember, lädt die „Stars & Sternchen“ Party erneut in die Kröpcke Passage in Hannover ein. Ab 22:00 Uhr darf dann bei weihnachtlicher Stimmung in den 2. Advent getanzt und gefeiert werden.

Als Highlight wird an diesem Abend ein Duo mit viel Temperament begrüßt:
Jana Ina und Giovanni Zarrella

Die quirlige Brasilianerin Jana Ina, die sich bereits „Miss Intercontinental“ nennen durfte, ist ein erfolgreiches Model und moderiert u.a. die Sendung „Das Model und der Freak“ auf Pro 7. An diesem Abend repräsentiert sie als Schirmherrin Kinderherz Hannover e. V., für die Spenden gesammelt werden.

Giovanni Zarrella wurde mit der Popstars-Band „Bro`Sis“ bekannt und war bereits in vielen unterschiedlichen TV-Formaten zu sehen. Er wird für uns live auf der Bühne performen und ein paar Hits aus seinem aktuellen Album, sowie ein paar italienische Klassiker zum Besten geben.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Webseite starsundsternchen-hannover.de.