Round table 111 sammelt für Kinderherz Hannover e.V.

[image small=“http://www.kinderherz-hannover.net/wp-content/uploads/Kind_kopftuch_im_beet.jpg“ align=“right“ width=“344″ height=“477″ type=“image“ skin=“on“]
Presseinfo Kinderherz Hannover e.V., 17.07.2006

Round table 111 sammelt für Kinderherz Hannover e.V.
Wenn man in den frühen Morgenstunden des 15.07.2006 in Springe unterwegs war, konnte man bereits fleißige Familien dabei beobachten, wie sie allerhand Sachen, ob Kleidung, Nippes und dergleichen auf dem Familienflohmarkt feil boten.

Ging man immer der Nase nach, so luden die köstlichen Bratwürste den Besucher zum Verweilen und zur Stärkung ein. Wem nach der warmen Mahlzeit dann immer noch der Magen von der vielen Rennerei auf dem Flohmarkt knurrte, der aß anschließend noch den herrlich leckeren Kuchen. Doch trotz der süßen Nascherei musste man sich nicht mit einem schlechten Gewissen plagen, denn der Erlös von Bratwürsten und Kuchen kam der Kinderherz Hannover e.V. zugute.

1100 Euro konnte der Verein am Ende dieses herrlichen Sommertages verbuchen. Kinderherz Hannover e.V. bedankt sich bei allen Mitgliedern des Round Table 111 für diese gelungene Aktion.