FinV sammeln für Kinderherz

[image small=“http://www.kinderherz-hannover.net/wp-content/uploads/Kind_kopftuch_im_beet.jpg“ align=“right“ width=“344″ height=“477″ type=“image“ skin=“on“]

Frauen in Verantwortung – ein Bericht

FinV Welcome 2012 – Impressionen 4. Neujahrsempfang
Von Karin Fourier am 23. Januar 2012 – 11:10

Liebe Frauen in Verantwortung, liebe Männer in Verantwortung,

wir freuen uns über die überwältigende, positive Resonanz, die unser FinV Welcome 2012 für Frauen und Männer in Verantwortung gezeigt hat. Besonders überraschten die vielen FinV-Initiativen, die durch Frauen in Verantwortung bearbeitet werden. Beate Wiemann, Inhaberin Humanagement Trainingsinstitut, moderierte durch die überregionale Themenvielfalt, siehe hier: http://bit.ly/xmP8WR

Das Service-Team vom Hotel Viva Creativo wird allen Teilnehmenden in guter Erinnerung bleiben. Freundlich zugewandt, nichts war zuviel, durch Mimik und Gestik fühlte sich jeder Gast willkommen. Das Flying Buffet war einfach super, überhaupt: alles in allem zeigte sich viel Herz bei unseren Gastgeberinnen Uta Wadehn und Ulrike Hornig – ganz nach dem Verständnis von FinV. Sehen Sie selbst die einladende Dekoration! Man kann es kaum fassen, denn normalerweise finden in diesen Räumen Seminare statt! Wir können nur empfehlen, auch große und kleine Feierlichkeiten hier durchzuführen.

Highlight der Veranstaltung war Marc Masconi alias Frank The Sinatra. Er erzeugte mit seinen bekannten Sinatra-Melodien eine beschwingte Stimmung und gab unserem Neujahrsempfang damit eine besondere Note. www.the-frank-sinatra-show.com Viele neue Kontakte wurden geknüpft, Verabredungen wurden getroffen. Einfach großartig, wie Entwicklung miteinander stattfindet.

Auch FinV-Regionalleiterinnen haben wieder teilgenommen und freuen sich über die Resultate der Initiativen und den guten Zuspruch, den das Netzwerk erfährt. Viele Frauen in Verantwortung bieten ihre Unterstützung an und helfen mit. Auch das zeichnet das Netzwerk aus.

Last but not least konnte die Spende der einzelnen Gäste, die mit 4,00 Euro in den 29,00 Euro für den Event enthalten waren, Ulrike Hornig als Botschafterin von „Kinderherz hannover“ übergeben werden. Die leicht aufgerundete Summe von 350,00 Euro verdoppelte das Ehepaar Manal Saimé und Dr. N. Saimé, Inhaber von Kinderwunsch Hannover, und wurde bereichert durch die Schenkung von 30 Büchern „Der Eisbär und der Pinguin“ von Stefan Fourier im Werte von 447,00 Euro. Somit kam die beachtliche Spende für „Kinderherz hannover“ von insgesamt 1.147,00 Euro zusammen. Ein großes Dankeschön an alle Spender, ohne die diese Übergabe nicht möglich gewesen wäre.

Zusätzlich wird schon seit Jahren vom Hotel Viva Creativo ein kostenfreies Zimmer für Eltern während des OP-Aufenthaltes ihres herzkranken Kindes zur Verfügung gestellt.

Zu unserem FinV Welcome 2013 laden wir Sie schon heute herzlich ein. Bitte merken Sie sich den Termin Sonntag, 20.01.2013, schon einmal vor!

Viele herzliche Grüße und allen Beteiligten ein herzliches DANKESCHÖN für die Unterstützung dieses sehr gelungenen Neujahrsempfangs,

Ihre Karin Fourier