96 und Brigade Nord spenden Erlöse

[image small=“http://www.kinderherz-hannover.net/wp-content/uploads/Kind_kopftuch_im_beet.jpg“ align=“right“ width=“344″ height=“477″ type=“image“ skin=“on“]

96 und Brigade Nord spenden Erlöse

Tolle Nachricht für die sozialen Einrichtungen „Kinderherz Hannover e.V.“, die „Robert-Enke-Stiftung“ und „Vereint für Hannover“ – Erstgenannte durften sich über Spenden in Höhe von 3000 Euro freuen, außerdem werden weitere 2000 Euro auf die beiden weiteren Einrichtungen aufgeteilt.

Altin Lala-Fanshirts und Kinderherz-Shirts mit tollen Erlösen
Zum Abschluss der Saison 2011/12 wurden rund um die AWD-Arena gemeinsam mit der „Brigade Nord 99“ T-Shirts zum Abschied von Altin Lala verkauft. Zusätzlich zu den Erlösen dieses Verkaufs spendet die „Brigade Nord 99“ einen Teil seiner Erlöse vom „Kinderherz-Shirt“-Verkauf zur Spendensumme hinzu. Eine aus Sicht von 96-Kapitän Steven Cherundolo tolle Angelegenheit: „Wir Spieler unterstützen diese sozialen Projekte natürlich gerne. Ich selber bin Mitbegründer des Vereins und empfinde es als wunderbare Geschichte, dass eine solche Summe bei dieser Aktion herumkommt.“